Referenzen

bock büroorganisation GmbH

bocklogo

Florian Kohl betreut uns als “Marketingabteilung” seit einiger Zeit – Von der Umsetzung unserer Anzeigenwerbung und Drucksachen bis hin zur Unterstützung bei unserer neuen Webseite setzt er Ideen schnell und professionell um. — Ralf Bock

Gebrüder Götz GmbH & Co. KG

Wir waren auf der Suche nach einem Experten für Social Media, der uns langfristig strategisch und operativ unterstützt und zudem auch redaktionell für unseren Firmenblog tätig ist. Heiko Kunkel, der unseren Auftritt im Web, egal ob Facebook, Twitter oder Google+, seit Anfang an mit begleitet und aufgebaut hat, ist hierfür perfekt.

gg

Heiko Kunkel erzielt sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht immer sehr gute Arbeitsergebnisse. Hervorzuheben sind seine sehr guten Kenntnisse im Bereich Mode und seine Erfahrung als selbstständiger Blogger sowie seine guten Kontakte zu anderen Bloggern.

Legando AG

legando_logo_img

Florian Kohl hat als externer Projektleiter die Bedürfnisse der Legando AG bzgl. des Web-Auftritts erkannt und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. — Serge Peters

 

Lackwerk GmbH

lackwerk

Wir suchten eine Agentur, die in der Lage war schnell und unkompliziert eine einfache Webseite und dies kostengünstig zu realisieren. All das und viel mehr wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Zusammenarbeit gestaltete sich äußerst angenehm und zielgerichtet. — Christian Störcher 

Schweinfurt 360°sw360grad-Logo_komprimiert

Um neue Gäste für unsere Reiseregion zu begeistern, setzen wir neben den klassischen Kommunikationskanälen seit kurzem auch auf Reiseblogger. Heiko Kunkel hat den Prozess der Blogger Akquise von Anfang an begleitet, berät uns in allen Fragen kompetent und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir bedanken uns herzlich für seinen engagierten Einsatz und die angenehme Zusammenarbeit!

Sparkasse Schweinfurt
if5_spk_logo

Gerade für Social Media-Neueinsteiger ist es wichtig, die ersten Schritte in den sozialen Netzwerken richtig zu planen. Zum Start unserer Sparkassen-Facebookseite haben wir uns bei Florian Kohl die passenden Tipps und Tricks geholt. Herzlichen Dank für den professionellen Support! — Thomas Engert

 

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co KG

sOliver Web Logo

Seit unserem Start im Bereich Blogger Kooperation im Jahr 2011 arbeiten wir immer wieder gerne mit Heiko Kunkel zusammen und sind mit ihm darüber hinaus im Bereich Social Media in regem Austausch.

Durch seine Fashionkompetenz u.a. auf Grund seiner Teilnahme an den wichtigsten nationalen und internationalen Fashion-Weeks ist Heiko Kunkel für uns als Mode& Lifestyle-Unternehmen ein kompetenter Berichterstatter. Immer wieder gerne präsentieren wir seine redaktionellen Beiträge auf unserer Brandsite und unseren Social Media Kanälen. — Juliane-Katharina Koenen – s.Oliver New Media Team

 

Deichmann SE

Logo Deichmann SE

Die Leser des Trendblogs freuen sich wöchentlich seit über zwei Jahren auf die regelmäßigen Blogger-Beiträge von Heiko Kunkel.

Wir erleben hautnah Heiko Kunkels Eindrücke der Fashionwelt und lassen uns von seinen Modeinfos inspirieren. Durch seine Besuche auf Festivals und Modenschauen lassen wir uns auch gerne von Insider-Tipps überraschen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. – Thorsten Hennig – Leitung Online Marketing